3.
Schritt: Entwicklung
Vorab senden wir Ihnen
Formulare und entwerfen dann Beispiele über die mögliche Gestaltung
im individuellen Teil. Sie sagen uns, was Sie geändert haben möchten
oder bringen eigene Ideen mit ein. Die beschriebenen, fixfertigen Module
können dabei nicht verändert werden! Wir beraten Sie, bei welchen
Geschäftspartnern Sie um eine Linkverbindung nachfragen sollten oder
was sonst zu beachten ist. Die Besprechungen können am Telefon oder
bei uns im Büro stattfinden
und sind bis zu einer Dauer
von 3 Wochen seit der Rückmeldung inbegriffen.
|
5.
Spätere
änderungen und Wünsche
All Ihre firmeninternen
späteren änderungen wie zum Beispiel Partnerlink-Neueintrag,
Linklöschung, Linkanpassung, Codewechsel, Adresswechsel, neuer
Firmenname, Ferienabwesenheitsmeldung, ganz neue Wünsche usw. sind ab der dritten Woche seit der
offiziellen Aufschaltung kostenpflichtig. Unser Tarif beträgt
pauschal Fr. 75.-- pro halbe Stunde.
Ausnahme:
Die erste halbe Stunde
(am Stück) in jedem Auftragsjahr ist kostenlos, damit zum Beispiel eine kleine
Linkänderung des Geschäftspartners einmalig unkompliziert korrigiert
werden kann. travel info systems nimmt diese Gratis-Korrektur auch ohne Rücksprache vor, wenn der Fehler offensichtlich
ist und korrigiert werden kann. Firmeneigene Linkverbindungen, die
länger als 7 Tage abbrechen, werden kostenpflichtig
gelöscht oder ersetzt.
Wichtig: Telefonate werden per Band
aufgezeichnet, um Missverständnisse auszuräumen!
|